V-PID-HELPDESK-LOGO

Mehr Effizienz mit dem Update Support und dem System Support. ITandFactory bietet qualitativen Support und Service für seine Kunden mit speziellen Trainingsprogrammen, die spezifische Anforderungen an individuelle Kunden anpassen – online wie auch offline.

Helpdesk Ticketing System: Registrieren Sie sich im Online-Ticketing-System und beschreiben Sie bitte Ihr Problem. Die zuständige Fachabteilung versucht Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sie können die Lösung zu Ihrem Problem auf Ihrem Konto verfolgen.

Optimaler Service - Optimale Effizienz
Durch die Vorbereitung einerseits und die Unterstützung durch unsere Spezialisten andererseits ergeben sich erhebliche Zeitvorteile. Zeiten, die Sie für die Bearbeitung Ihrer Projekte nutzen können. Greifen Sie auf die Erfahrung unserer Systemingenieure zurück und profitieren Sie von unserer Serviceleistung.

Welche Infos Sie bereit halten sollten:

  • VPID version
  • VPID Module und Betriebssystem Version
  • Problembeschreibung
  • E-Mail mit Fehlerprotokoll